Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
fish'n chips.

sooo...es gibt neues gestern war eigentlich ein recht schöner tag...naja also das wetter war mist..es hat nämlich geregnet...was für die kinder ganz furchtbar war! also wurden filme geguckt (die wii funktioniert angeblich bei regen nicht) papierflieger gebastelt, cookies gebacken und naja für chaos gesorgt. Denn es war ja nicht genügend das ich 3 kinder und 3 bekloppte hunde hatte, nein es mussten noch 2 kinder eingeladen werden. erst dachte ich das das ja eine super sache ist weil die dann beschäftigt sind...aber nein...die kinder haben sich dann alle zusammen gelangweilt..und egal welchen einfall ich hatte irgendwie hat nichts funktioniert...irgendwann wurde  sich dann verkleidet und die kinder haben sich schon beschäftigt...bloß die zimmer und der flur were a mess. wirklich unglaublich! zum glück kam dann amanda und wir haben dann für ordnung gesorgt. das klingt jetzt vll nicht so besonders anstrengend oder sowas aber das wars...ich war tot. besonders als maddy eine zecke hatte (die sind hier viel agressiver und gefährlicher als in deutschland) war land unter. Aber hatte ja genügend übung an snoopy also war das kein problem sie zu entfernen :P abends hat amanda für mich dann ein reste-essen gekocht und es war genial. unglaublich. ich werde hier verwöhnt was das essen angeht...unglaublich. dann wurde noch alice im wunderland geguckt und das wars auch schon. heute morgen bin ich dann um 5 wach geworden und der laptop war an..also ab zu skype und eli war on...alos wurde erstmal eine stunde geskyped, dann wurde noch mit allen möglichen anderen geschrieben bis ich dann um 8 wirklich aufgestanden bin. da war hier schon chaos...die oma war der meinung die kinder wären spät dran und hat panik geschoben!grundlos! soo und dann war da die liste...

-falt wash and put away (es waren ungelogen 4 Wäschekörbe voll und man musste bei jedem teil erstmal gucken wem das gute stück überhaupt gehört)

-unpack dishwasher, repack (der spültab hat sich nicht aufgelöst!kein einziges mal!)

-vacuum house (ich bin nicht fertig geworden, musste allein nach dem ersten raum den vorher leeren beutel wechseln, und das haus ist groooß

-tidy kids rooms (da musste ich nur die betten machen weil amanda und ich ja abends schon aufgeräumt hatten)

-clean stone top (das war eigentlich kein problem )

wie eine hausfrau habe ich mich gefühlt! ich war noch nicht ganz fertig da kam chris und hat mich mit ins pub genommen...da geht er monatgs immer hin um abzuschalten...aber sowas wie das pub gibts bei uns nicht...in australien ist nämlich zb rauchen innerhalb und außerhalb von öffentlichen gebäuden oder geländen VERBOTEN! also hat er sioch da ein paar bier mit dem gärtner getrunken und wir haben ein bisschen erzählt...war ganz gut...maddy kam nach der schule dann auch sofort dahin und dann gings essen einkaufen...chris meinte dann ich solle mir nehmen was ich mag..aber ich kenne das zeug hier nicht...die haben sachen hier die habe ich noch nie gesehen oder gedachtd as es sie gibt!unglaublich! also habe ich mir müsli und cracker ausgesucht und das wars wieder zurück habe ich dann meine erste begegnung mit einer australischen spinne gemacht! ich fand sie riesig...so groß wie ein faust war sie...und amanda fing nur an zu lachen und meinte dass das doch noch keine richtige spinne ist...und das sie sehr klein wäre...und das ich noch viel größeren begegnen würde...NEIN DANKE!diese war groß genug für mich!und amanda hat mich weiter geärgert vonwegen das die spinne vll letzte nacht in meinem zimmer war und so scherze...NICHT LUSTIG!DA WAR KEINE SPINNE IN MEINEM ZIMMER LETZTE NACHT!joah dann bin ich wieder zurück in meine bude gezogen und jetzt wird fish'n chips gemacht....ich werde als tonne wieder kommen!wirklich! wobei ich mich jetzt auch mal nach einer schönen laufroute erkundigen möchte soo morgen gehts in einen funpark...also sowas wie phantasialand!freue mich schon...weil das mein freier tag ist!halte euch auf den laufenden...fotos sind schon bei studi...werden hier aber auch folgen!

6.9.10 10:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eli (9.9.10 22:36)
i like bottom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen