Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
wonderland.

gestern war ein toller tag!okay es wurde nur gegessen und ich dachte später ich müsste platzen!aber es ist nochmal gut gegangen und zwar gings gestern ind wonderland. eigentlich sowas wies phantasialand! allein auf der 2stündigen fahrt haben wir dougnuts, schokolade und chips bekommen!und kaffe natürlich und jedes kind hat mindestens 3mal geheult und angedroht bekommen das man umdreht oder das es auf der rückfahrt vorne sitzen muss!besonders weil die kinder eigentlich zur schule gmusst hätten!aber gut angekommen wars schon echt gut ...erst eine wasserbahn dann bin ich mit chris auf so einem ding ähnlich wie mystery castle nur das es 119m hoch war und nach außen und offen...dh man saß in 119 metern höhe hatte einen super blick übder die goldcoast und plötzlich gings freier fall runter!super joah also waren wir ansonsten noch auf ein paar kinder sachen und ich und chris und später sogar maddy auf den härteren sachen mit looping oder auf dem kopf oder alles mögliche!also in der ihrem alter hätte ich mich das nie getraut, allein weil ich manche sachen davon noch heftig fand und ich gehe ja auf alles!zwischendurch wurde dann noch pizza und fritten gegessen!danach waren wir in einem familienrestaurant bei dem du essen kannst was und wieviel du willst!ich war tot!und die kinder waren müde und haben nur geweint oder herumgetobt und quatsch gemacht so wie den ganzen tag eigentlich!besonders conrad hat nur geweint und geschrien!wieder zu hause war ich also echt tot!nix ging mehr!geschlafen wie ein baby!und dann war heute ja mein freier tag!habe erstmal lang geschlafen, war was im internet und in der sonne und habe meine wäsche gewaschen und aufgeräumt und naja die wäsche ist sauber und nichts ist eingelaufen oder verfärbt also ein erfolg! joah und ab morgen bin ich dann wieder ganz die nanny
8.9.10 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen