Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
geschichten aus dem leben einer hausfrau.

Sooo...habe ja länger nicht geschrieben...die letzten tage waren alltag!dh wäsche waschen und büglen und staubsaugen und aufräumen...alles :D ABER wäsche waschen ist einfach und es macht spaß hemden zu bügeln! zumindest wenn man dabei fernsehn gucken kann wie ich! aber anstrengend ist es trotzdem...aber amanda und chris waren beigeistert!wirklich!sie meinten ihr haus sähe selten so gut aus YEAH naja und ansonsten...gestern war samstag!horrortag für mich!hatte totale kopfschmerzen...und musste dann auf zac und conrad aufpassen die nur blödsinn im kopf hatten!conrad hat es dann geschafft 3! mal in die hose zu machen...einmal ist er sogar lieber in sein bett zum pinkeln gegangen statt auf die toilette...naja da freue ich mich natürlich!NICHT! irgendwann kamen dann noch 2 andere kinder und die haben einfach gespielt und getobt während ich einfach gechillt habe!abends gabs dann pizza, nur ist conrad auf meinem bauch eingeschlafen und amanda hat meine pizza gemacht...und da kürbis und anchovis und sowas draufgepackt....naja die habe ich dann nachher heruntergepickt aber okay :D nachts habe ich dann wieder total seltsame sachen geträumt...wie auch die nächte davor...und das sind träume die mich den ganzen vormittag grübeln lassen...worüber? das kann ich noch nicht mal genau sagen!achja und die spinne die ich die tage gesehen habe liegt jetzt tot im badezimmer jetzt fühle ich mich hier auch wieder sicher :D ansosten gabs die tage auch nutella endlich wieder lecker schokolade :D ansonsten kann man die schokolade hier vergessen..die schmeckt als wäre sie schon wochen abgeluafen! heute dann kajak fahren gewesen mit conrad zac und oupa, also dem opa von den beiden....war echt schön da...habe australische pelikane gesehen und in der sonne gechillt und die jungs waren echt lieb heute...habe auch ganz ein bisschen sonnenbrand obwohl ich mich eingecremt habe erster erfolg :D auf dem rückweg sind die jungs dann eingeschlafen und jetzt sind wir wieder zu hause und alle außer mir schlafen...um halb 4 nachmittags richtig schööön ruhig amanda meinte schon ich könnte so lange bleiben wie ich will :D dienstag gehts dann in einem ort in dem wohl immer die hollywoodstars urlauben ohne das der ort so glamour und überteuert ist!bin mal gespannt...das meer soll super sein :D und mittwoch werde ich mal was herumfahren hier!also mal schauen was die nächsten tage bringen...ich bin auf jeden fall halb tot jetzt :D
12.9.10 07:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen