Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
I'm lovin it.

YEAH! Nachdem ich gestern einen ganzen monster karton voller erdbeeren (traum) vor mir stehen hatte und ansonsten gesagt wurde ich könnte was chillen, habe ich mich schööön in die sonne gesetzt und erstmal ein paar nachrichten beantwortet und sowas....dann bin ich erstmal richtig übel eingeschlafen...nicht in der sonne, weil die war zu warm und ich hatte immer angst das spinnen an dem liegestuhl hängen aber ansonsten :D später gabs dann mal wieder suuuuper essen und ich habe project runway geguckt, weil man das in deutschland ja nicht kann :D und heute gings dann ins paradies...an den strand...es gibts nichts schöneres und keinen tolleren ort als sunshine beach!unglaublich!okay erstmal gings mit kindergeschrei und heulerei an einen aussichtspunkt wo man den fast unendlichen strand sehen konnte! hier gibt es wirklich strände die an die 20 km lang sind....ein traaaaum :D danach gings dann an den sunshine beach...es war super traumhaft...war nicht schwimmen weil wir erstmal noch n lunch essen wollten und sowas, aber waren am meer und es war super...die wellen haben natürlich auch ein paar surfer gelockt und amanda wollte mich immer unbedingt mit einem fotografieren! naja hat nicht ganz geklappt :D zac ist dann mit seinen gaaanzen klamotten ins meer gesprungen und war tootal nass...dann gings nach noosa, einem touristenörtchen in dem wohl gerne mal die hollywoodstars urlauben...aber dadurch ist da alles ziemlich überteuert und der strand ist im gegensatz zum sunshine beach winzig!haben dann da sooooo viel gegessen! unglaublich...also es war super lecker aber ich war froh das ich ein weites kleid anhatte damit man meine vollgegessene wampe nicht so sieht :D habe da dann sogar austern gegessen!hossa :D...danach was am strand gesessen und langspaziert und dann durch die einkaufsstraße und dann gings nach hause da war ich dann joggen...naja werde das wohl besser demnächst morgens machen weil ich eine knallroten kopf hatte und amanda hat mir einen weg gezeigt ungelogen 20 % steigung...sowas gibt es in deutschland nicht pder bei uns in der nähe...einen berg mit sooo einer steigung....werde muskelkater haben...aber fühle mich dick und habe heute mittag soooo viel gegessen das das jetzt sein musste!mache das demnächst dann morgens und eine andere strecke morgen mein anderer freier tag und mal schauen was noch so passiert :D
14.9.10 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen