Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
no german please.

ohh jaa...es wird wieder zeit sich zu melden...viel passiert. als erstes habe ich mein erstes knöllchen kassiert. nunja das war eine ganz miese und fiese angelegenheit....und zwar durfte ich am mittwoch das auto haben und ein bisschen durch die gegen fahren...nachdem ich dann in maleny und der nächsten kleinstadt montville war und es noch nciht mal mittag war dachte ich ich könnte ja vll nach caloundra fahren, der näcshtgrößeren stadt. das habe ich dann gemacht hat auch super geklappt weil ich mir wege und so ja gut merken kann...naja da dann angekommen bin ich in eine seitenstraße rein und da fuhr gerade wer aus einer parklücke heraus..."na super!" dachte ich habe perfekt eingeparkt und bin los..habe mir nichts gekauft...war nur kurz davor gewesen :D naja und als ich wieder kam hatte ich ein knöllchen über 30 dollar weil ich am ende von der parkreihe stand und das da wohl nicht erlaubt ist...habe ich nicht verstanden...blöd gelaufen, alle haben gelacht weil keinem von den erwachsenen hier das je passiert ist...ich hasse politessen! den rest des tages habe ich dann was gechillt!donnerstag war großer putztag...staubsaugen und wischen und wäsche und bügeln und das alles im großformat!nachmittags dann die kinder abgeholt und dann war der rest des tages auch recht ruhig...gestern hatten wir eine hochzeit und ich durfte den ganzen vormittag im büro helfen die tische fertig machen und sowas...war ganz in meinem element :D habe da dann auch das beste baguette ever gegessen...naja als ich da fertig war habe ich im haus noch was gemacht bin kurz eingeschlafen und dann wurden die kinder abgeholt...dann haben wir wii gespielt auf dem riesigen fernseher der jetzt neu aus der reperatur gekommen ist....locker 1,5 meter breit allein....monster!dagegen kommen einem jetzt alle anderen winzig vor! naja dann hat auch eine freundin von maddy hier übernachtet und hossa...die kann essen..sowas habe ich noch nieee erlebt...und heute ist mein hasstag...samstag...den ganzen tag die kinder um mich die schnell gelangweilt sind und naja...zum frühstück gabs pancakes und ich stinke jetzt total danach...pfui...denke ich backe jetzt noch einen kuchen...habe da lust drauf...der alltag ist eingetreten, was aber absolut nicht schlimm ist...und ich habe manhcmal auch einfach keine lust mehr deutsch zu sprechen oder schreiben...englisch macht mehr spaß und  je länger ich hier mit englisch zu tun habe desdo leichter fällt mir alles...wobei es wirklich recht gut klappt alles...naja muss zac jetzt helfen spielzeug von ihm zu finden...und morgen wird wieder gechillt, keine hochzeit und die kinder sind auf einem geburtstag :D

18.9.10 01:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen