Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
lucky day...NOT

aaalso...so zu den letzten tagen gibt es generell nicht sooo viel zu erzählen...waren zimelich alltag aber auch ziemlich schön! mein verhasster samstag zb war echt schön....bin mit den kindern was spazieren gewesen mit den hunden und bei einem pony und habe gekocht und sowas...also hat echt spaß gemacht!ansonsten war ich aber gestern beim pferderennen...und das war echt lustig...es wurde die ganze zeit champagner getrunken...die männer haben gewettet und die frauen getratscht und naja ich habe beides gemacht :D das war da aber nicht so schick wie man sich das vorstellt...hatte auch einfach hose und t-shirt an!da gabs natürlich einige total aufgetarkelte aber naja mit denen habe ich ja nichts am hut :D joah und dann liuef der tag folgendermaßen ab....ab und zu nach den kindern gucken, champagner trinken und...verlieren :D es gab 8 rennen und jedes mal wenn ich nicht gewettet habe sondern nur eine nummer gesagt habe wer ich glaube wer gewinnt, dann hat die nummer auch gewonnen....wenn ich jedoch gewettet habe...hat es verloren!unglaublich!so ein pech!habe dann ca 13 euro verloren also nicht so schlimm :D und es war wirklich lustig...irgendwann war ich ein bisschen bedudelt vom champagner und naja dann habe ich den armen gärtner von hier auf englisch zugelabert...und da ist dem mal aufgefallen das ich in wirklichkiet eine ziemliche quasselstrippe bin :D  kurz bevor wir fahren wollten ist conrad dann auf meinem bauch eingeschlafen...ist ja auch ein gutes kissen :D nunja und bei der truppe mit der wir da waren war auch einer der ein jahr in köln und eineinhalb jahre in der schweiz gelebt hat und sein deutsch auffrischen wollte!naja war am anfang auch ganz lustig weil iche cht anchdenken musste was ich denn sage weil ich so im englsichen drin war das das richtige deutsch schon echt schwer war!aber als wir wieder zu hause waren war der irgendwann so angetrunken das er nur noch genervt hat...wirklich...total ätzend....naja zu hause haben wir dann auch normales und schokofondue gemacht!super toll, besonders weil ich so einen hunger hatte das mir sogar richtig schlecht war auch wegen dem champagner auf leeren magen!war echt gut....nur saß der kerl dann noch neben mir und war ätzend und aufdringlich und hatte angst ich könne das englisch nicht verstehen und so einen mist...und seine frau war auvch irgendwie genervt aber wurde auch mehr und mehr betrunken!also wenn der kerl nüchtern ist ist er ganz nett ansonsten nervig!joah und diese nacht hat der kleine hund wieder bei mir im bett geschlafen, was amanda richztig neidisch macht weil der sonst immer nur auf sie fixiert war und jetzt ziemlich auf mich... :P joah und heute habe ich nochmal frei...also viel frei diese woche und wir haben sonnenschein und 26 grad...ich denke der pool ruft :D die nächsten tage sind gute freunde von amanda hier ich bin mal gespannt wie feucht- fröhlich das noch wird hier!
27.9.10 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen