Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
spinnenattacke.

sooo....nach dem herrlichen sonntag folgte der wunderbare montag!hatten super sonniges und super schönes wetter...ungefähr 26 grad nur ein paar wolken!eine gute freundin von amanda ist mit ihren kindern gekommen und am anfang fand ich sie noch ganz nett, also sie hat sich zu mir in die sonne gesetzt und haben gelesen und sowas. und weil es wirklich wirklich warm war bin ich im pool gewesen und es war toll!der pool ist genial...und auch tief...also der ist locker 2 meter tief und nicht so öde flach oder so!hammer wirklich!okay habe mir einen leichten sonnenbrand geholt, aber wirklich nur einen leichten, hauptsächlich bin ich braun geworden abends sind wir adults dann noch in den jacuzzi, nur leider funktioniert die heizung an dem dingen noch nicht richtig und es war nur mittelmäßig warm und haben mit wasserkocher und sowas nachgeholfen!naja ab dem abend konnte ich die gute freundin nicht leiden. ich weiß nicht genau irgendwie ist die ziemlich von sich überzuegt und macht andere runter und drängt sich in den mittelpunkt...ka!dienstag kam dann noch eine freundin mit ihrem sohn und irgendwie war das alles zu viel für mich...weiß auch nicht konnte mich nicht richtig einklinken und sowas...und weil mein freier tag war habe ich mir das auto geschnappt und bin los. ich war aber irgendwie soo müde das ich bald wieder zurück gefahren bin und einfach geschlafen habe. vorher habe ich allerdings vor frust 6 donuts verdrückt!ja ich bin ekelhaft! naja abends bin ich dann wieder zu den anderen auch weil die blöde freundin sich verabschiedet hat und sowas.  mittwochs ist amanda mit der freundin und den kindern ins kino und es war wieder hausfrauenzeit für mich!hatte berge an wäsche und bügelwäsche und unordnung. ansonsten wurde gekocht und sowas...nichts spannendes eigentlich...nunja und abends bevor ich in meine bude gegangen bin haben wir uns über die spinnen hier unterhalten und dann als ich in mein zimmer kam war das erste das ich gesehen habe eine spinne....für australien eine kleine und für deutsche verhältnisse eine große. also konnte ich nicht schlafen weil ich ja angst hatte das die spinne zu mir kommt oder sowas. habe dann gefühlte 3 std geschlafen in der nacht hatte tierische kopfschmerzen und mehrere seltsame hubbel am fuß die tierisch gejuckt haben. nunja die spinne hat mich wohl gebissen oder so. also ehrlich. ist aber nicht schlimm. lag nur den ganzen tag heute flach wegen kopfschmerzen und unwohlfühlen und sowas. haben dann heute auch nur filme geguckt und es war alles nicht schlimm. ansonsten haben wir am sonntag wieder hochzeit und montag gehts für mich nach brisbane und nachher matilda vom flughafen abholen weil sie aus südafrika wieder kommt.mal schauen wie das alles wird.
30.9.10 09:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen